Plus
Andernach

19:16-Erfolg: TVBE verballert unzählige Chancen, entführt aber nach rund einem Vierteljahr wieder zwei Punkte

Von Stefan Nink

Nach rund einem Vierteljahr hat der TV Bad Ems in der Handball-Rheinlandliga wieder mal ein Erfolgserlebnis verbucht. Bei der HSV Rhein-Nette setzten sich die Kurstädter nach torarmen 60 Minuten mit 19:16 (10:7) durch und schoben sich wieder am TV Bitburg vorbei, der beim 30:34 in Urmitz überraschend leer ausging, auf Rang drei.

Lesezeit: 1 Minute
Dabei machten es die nach wie vor Corona geplagten Kurstädter in der Sporthalle der Geschwister-Scholl-Realschule in Andernach unnötig spannend. Es ging teilweise nicht mehr auf die viel zitierte Kuhhaut, was die Gäste an hochkarätigsten Gelegenheiten ungenutzt verstreichen ließen. „Ich bin ja echt schon grau genug. Aber heute sind jede Menge ...