Plus
Bad Kreuznach

Zwillingsschwestern teilen sich das Frauen-Einzel

Von Olaf Paare
Zwillingsschwestern teilen sich das Frauen-Einzel Foto: Post-SV

Der Post-SV Bad Kreuznach macht ernst. Mit Umstrukturierungen und Verstärkungen möchte das Badminton-Team dem Aufstieg in die Rheinhessen/Pfalz-Liga auf lange Sicht weitere Sprünge nach oben folgen lassen.

Lesezeit: 2 Minuten
Schlüsselpersonalie war zweifelsohne die Entscheidung von Jan Huyhsen, zu seinem Heimatverein zurückzukehren. Über viele Jahre spielte er beim pfälzischen SV Fischbach, trat dort sogar in der Zweiten Liga an. Nun kehrt er zu seinen Wurzeln zurück. Das lockt auch andere Spieler. So verstärkt Laura Günster ab sofort den Post-SV. Sie ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

e501 Aufmacher BUZ_k

Zweimal Jan Huyhsen (hinten) in Aktion: einmal im Mixed mit Monique Adam und einmal im Männer-Doppel mit Marcel Loré. Der ehemalige Zweitliga-Spieler möchte sich dort einbringen, wo der Post-SV Bad Kreuznach bisher große Probleme hatte.

Fotos: Post-SV Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel