Plus
Waldrennach

Zurück in Liga eins: TV Weisel hat sein großes Ziel erreicht

Sie haben ihr großes Ziel erreicht, in der Feldrunde 2015 dürfen die Faustballer des TV Weisel wieder einmal in der 1. Bundesliga Süd ihr Glück versuchen. „Es war ein harter Tag, nach dem letzten Punkt waren wir in erster Linie erleichtert, weniger in Feierlaune“, sagte Spielertrainer Adrian Debus nach dem Erfolg seines Teams bei der Aufstiegsrunde in Waldrennach in der Nähe von Stuttgart. „Dann haben wir uns aber doch recht schnell erholt und zusammen mit unseren Fans, die uns sensationell unterstützt haben, eine richtige Party abgezogen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Waldrennach – Sie haben ihr großes Ziel erreicht, in der Feldrunde 2015 dürfen die Faustballer des TV Weisel wieder einmal in der 1. Bundesliga Süd ihr Glück versuchen. "Es war ein harter Tag, nach dem letzten Punkt waren wir in erster Linie erleichtert, weniger in Feierlaune", sagte Spielertrainer Adrian Debus ...