Plus
Bingen

Zum Mäuseturm-Cup haben sich 176 Teilnehmer angekündigt

Die Meister der Billardkugeln geben sich am Wochenende in Bingen ein Stelldichein. Heiko Thiel vom ausrichtenden PSC Rhein-Nahe hat die Kugeln und den imposanten Siegerpokal im Blick.
Die Meister der Billardkugeln geben sich am Wochenende in Bingen ein Stelldichein. Heiko Thiel vom ausrichtenden PSC Rhein-Nahe hat die Kugeln und den imposanten Siegerpokal im Blick. Foto: privat

Bereits zum vierten Mal veranstaltet der 1. PSC Rhein-Nahe eines der größten Billardturniere Deutschlands. Im Binger Vereinsheim im Kalmenweg 22 steigt vom heutigen Freitag bis zum Sonntag der Mäuseturm-Cup, bei dem wieder Topspieler der Billardvarianten Snooker und Pool zu sehen sein werden.

Lesezeit: 1 Minute
Bingen. Bereits zum vierten Mal veranstaltet der 1. PSC Rhein-Nahe eines der größten Billardturniere Deutschlands. Im Binger Vereinsheim im Kalmenweg 22 steigt vom heutigen Freitag bis zum Sonntag der Mäuseturm-Cup, bei dem wieder Topspieler der Billardvarianten Snooker und Pool zu sehen sein werden. "2015 wird das Turnier noch größer als die ...