Boden

WSG beendet Negativserie: Theis macht in fremdem Stil den Sieg klar

Nach fünf Niederlagen in der Rheinland-Pfalz-Liga in Folge wollten die Ringer der WKG Metternich/Rübenach/Boden dem heimischen Publikum in der Bodener Ahrbachhalle noch mal Grund zum Jubeln geben. Nach dem Wiegen hatten die Gastgeber schon acht Zähler auf der Habenseite, denn die Gegner vom KSC Ludwigshafen-Friesenheim ließen die 75-Kilogramm-Klasse unbesetzt. Zudem hatte ein Kämpfer Übergewicht. Am Ende des Kampfabends stand ein 20:13-Sieg für die WKG-Ringer auf der Anzeigetafel. Der Plan war aufgegangen.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net