Plus
Neuss

Wrestling Tigers trotzen den Personalproblemen

Tief durchatmen: Davit Tlashadze steuerte vier Punkte zum 15:15 der Wrestling Tigers in Neuss bei.  Foto: Klaus Castor
Tief durchatmen: Davit Tlashadze steuerte vier Punkte zum 15:15 der Wrestling Tigers in Neuss bei. Foto: Klaus Castor

Mit dem erhofften Sieg wurde es zwar nichts, doch Karl-Heinz Helbing war hochzufrieden. „Ich bin megastolz auf meine Mannschaft“, sagte der Trainer der Ringer der Wrestling Tigers Rhein-Nahe nach dem 15:15 beim KSC Konkordia Neuss. „Wir haben uns wirklich als Team präsentiert.“

Lesezeit: 3 Minuten
Erneut zeigte es sich, dass die West-Staffel der Bundesliga in eine Zweiklassengesellschaft zerfällt. Die Mannschaften aus Mainz, Heilbronn und Nackenheim ragen heraus, doch mit den Teams aus Witten, Düren-Merken und Neuss befinden sich die Athleten aus Bad Kreuznach, Langenlonsheim und Bingen-Büdesheim auf Augenhöhe. „Wir sind so nah dran“, sagte Helbing. ...