Plus
Sinzig

Wolfgang Geyer aus Sinzig wird Doppel-Europameister im Spezialsport

„Ich werde versuchen, ans Treppchen zu klopfen,“ hatte Wolfgang Geyer, der Seniorensportler der LG Kreis Ahrweiler, vor seiner Abreise zu den Europameisterschaften der Werfer im Spezialsport in Jüterbog/Brandenburg versprochen. Dabei handelt es sich um eine Sportbewegung, die sich als Alternative und Ergänzung zu den unterschiedlichen Wurfdisziplinen aus Turnen, Rasenkraftsport und Leichtathletik versteht.

Lesezeit: 1 Minute
Sinzig. "Ich werde versuchen, ans Treppchen zu klopfen," hatte Wolfgang Geyer, der Seniorensportler der LG Kreis Ahrweiler, vor seiner Abreise zu den Europameisterschaften der Werfer im Spezialsport in Jüterbog/Brandenburg versprochen. Dabei handelt es sich um eine Sportbewegung, die sich als Alternative und Ergänzung zu den unterschiedlichen Wurfdisziplinen aus Turnen, Rasenkraftsport ...