Plus
Kevelaer

Wissen II bleibt in der Erfolgsspur

An die herausragenden Ringzahlen des Saisonauftakt-Wochenendes in Niedererbach kam die zweite Luftgewehr-Mannschaft des Wissener SV beim Wettkampf in Kevelaer zwar nicht heran, aber mit immer noch guten Leistungen ergatterte sich die Reserve in der Rheinlandliga die nächsten beiden Siege und bleibt damit als Aufsteiger ungeschlagen. Gegen den Post SV Düsseldorf reichte Wissen eine durchschnittliche Leistung, um sich mit 3:2 durchzusetzen.

Lesezeit: 1 Minute
Anna Katharina Brühl war an Position zwei die einzige WSV-Schützin, die in den 390er-Bereich vordrang (392). Sie holte genauso einen Punkt wie Julia Neuhoff (388) und Thomas Brucherseifer (379). Benedikt Mockenhaupt (382) und Florian Seelbach (387) verloren ihre Duelle. Die gleiche Wissener Besetzung zeigte anschließend gegen den SSV Tüschenbroich eine ...