Plus
Bendorf

Weiter Spitzenreiter: Kirchbergern hilft der Zusatzpunkt

Der TuS Kirchberg schwimmt auch beim Rückrundenauftakt der 2. Bundesliga Süd weiter auf der Erfolgswelle. Beim Gastspiel in Bendorf beim KSV Stromberg entführten die Hunsrücker Sportkegler den Zusatzpunkt beim 1:2. Weil Konkurrent Eifelland Gilzem beim Schlusslicht Neuhof auch nicht über den Zusatzpunkt hinauskam, bleiben die Kirchberger mit einem Punkt Vorsprung vor Gilzem weiterhin Tabellenführer.

Lesezeit: 2 Minuten
Derby für Kirchberg in Bendorf: Gegen Hausherr Stromberg gab es am Telegraphenberg schon in der Vergangenheit immer wieder hochklassige Leistungen zu bestaunen. Doch die Vorzeichen der Partie standen bei Stromberg wegen diverser Ausfälle schlecht. Auch auf Seiten der Kirchberger stand ein Fragezeichen hinter dem angeschlagenen Torsten Klingels. Doch zunächst warfen ...