Ransbach-Baumbach/Dernbach

Was die Westerwald Volleys und den FC Liverpool eint

Die Volleyballspieler der Westerwald Volleys sind in der Rheinland-Pfalz-Liga so etwas wie der FC Liverpool in der englischen Premier League. Souverän führen die Kombinierten aus SC Ransbach-Baumbach und BC Dernbach die Spielklasse an, standen ähnlich wie die Fußballer von der Insel mit ihrem deutschen Trainer Jürgen Klopp vor der Meisterschaft. Doch dann schlug das Coronavirus zu, das öffentliche Leben kam quasi zum Erliegen, entsprechend wurde auch der Sportbetrieb nahezu komplett eingestellt. Ob die Westerwälder nun Platz eins behalten und einen Aufstieg feiern können, ist derzeit noch völlig unklar.

Lukas Erbelding Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net