Plus
Bad Kreuznach

Von Ippesheim geht's zurück nach Florida

Mit Schwung über das Hindernis: Kristin Jedermann vom RV Jäger aus Kurpfalz Rehbach und ihr Pferd Chekino in Aktion. Beim Reit- und Springturnier des RFC Bad Kreuznach war der zweite Tag den Springspezialisten vorbehalten, am Samstag standen die Dressurprüfungen auf dem Programm.  Foto: Klaus Castor
Mit Schwung über das Hindernis: Kristin Jedermann vom RV Jäger aus Kurpfalz Rehbach und ihr Pferd Chekino in Aktion. Beim Reit- und Springturnier des RFC Bad Kreuznach war der zweite Tag den Springspezialisten vorbehalten, am Samstag standen die Dressurprüfungen auf dem Programm. Foto: Klaus Castor

Zwei Überraschungen der positiven Art gab es für den RFC Bad Kreuznach. Der Zuspruch beim Reit- und Springturnier fiel größer aus als erwartet. „Wir hatten gedacht, dass wegen der Ferien weniger Leute kommen“, sagte Ingrid Lotz. 550 Meldungen hatte sie in der Meldestelle verzeichnet und somit mehr als im Vorjahr. „Vielleicht liegt es daran, dass wir einen so schönen Platz haben und bei uns alle so nett sind“, erklärte sie mit einem Schmunzeln.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach – Zwei Überraschungen der positiven Art gab es für den RFC Bad Kreuznach. Der Zuspruch beim Reit- und Springturnier fiel größer aus als erwartet. "Wir hatten gedacht, dass wegen der Ferien weniger Leute kommen", sagte Ingrid Lotz. 550 Meldungen hatte sie in der Meldestelle verzeichnet und somit mehr ...