Plus
Nassau

Vier Titel bleiben an der Lahn

Überzeugten als Gastgeber und auf der Matte: Die Judoka des TV 1860 Nassau feierten bei der Rheinland-Einzelmeisterschaft einige Erfolge.
Überzeugten als Gastgeber und auf der Matte: Die Judoka des TV 1860 Nassau feierten bei der Rheinland-Einzelmeisterschaft einige Erfolge. Foto: honorarfrei

Zum ersten Höhepunkt des Wettkampfjahres kam ein kleines Teilnehmerfeld zu den Rheinland-Einzelmeisterschaften der Altersklasse U 18/U 21 in Nassau zusammen. Dabei ging es auch für die heimischen Judoka um die Tickets zu den südwestdeutschen Einzelmeisterschaften am Karnevalswochenende in Bad Ems. Dann geht es gegen die besten Judoka aus Hessen, dem Saarland und Rheinland-Pfalz um die Tickets für die Einzel-DM.

Lesezeit: 1 Minute
Nassau. Zum ersten Höhepunkt des Wettkampfjahres kam ein kleines Teilnehmerfeld zu den Rheinland-Einzelmeisterschaften der Altersklasse U 18/U 21 in Nassau zusammen. Dabei ging es auch für die heimischen Judoka um die Tickets zu den südwestdeutschen Einzelmeisterschaften am Karnevalswochenende in Bad Ems. Dann geht es gegen die besten Judoka aus ...