Plus
Kreis Birkenfeld

Vier scheidende Trainer wollen ins Endspiel: Kreispokal-Halbfinale steigt am Ostermontag

Von Sascha Nicolay
Michael Lorenz hört bei der SG Kirschweiler/Hettenrodt auf.
Michael Lorenz hört bei der SG Kirschweiler/Hettenrodt auf. Foto: Hähn

Noch immer ist die SG Idarwald amtierender Fußball-Kreispokalsieger. Doch die „Amtszeit“ der Rhaunener und Stipshausener neigt sich dem Ende entgegen. Am Ostermontag, 14.30 Uhr, werden in Mittelbollenbach und Kirschweiler die Endspielteilnehmer ermittelt.

Lesezeit: 3 Minuten
Exakt drei Jahre sind vergangen, seit zum letzten Mal ein Halbfinale im Kreispokal ausgetragen wurde. Der TuS Mörschied II, der SC Birkenfeld, der VfL Weierbach und die SG Idarwald waren damals vertreten. Die SG Idarwald setzte sich schließlich im Endspiel gegen Mörschied durch. Am Ostermontag kommt es nach langer Coronapause ...