Archivierter Artikel vom 26.09.2021, 22:12 Uhr
Bad Kreuznach

Viele Kanutalente machen auf sich aufmerksam

Am Bad Kreuznacher Salinenwehr war im Corona-Jahr 2021 deutlich weniger los als in den Vorjahren. „Trotzdem sind wir sehr froh, dass wir unseren Herbstslalom veranstaltet haben“, sagte Jürgen Huth, der Sportwart des RKV Bad Kreuznach. Er lobte die Disziplin der Sportler und ihrer Betreuer: „Alle haben die corona-bedingten Vorgaben angenommen und umgesetzt.“ Sportlich machten auf ihrer Heimstrecke traditionsgemäß viele Bad Kreuznacher Talente auf sich aufmerksam, beispielsweise Schüler-Siegerin Mascha Stambke vom KSV Bad Kreuznach.

„Ich bin mit den Leistungen unserer Sportler sehr zufrieden“, bilanzierte Florian Schlegel, Leiter des Bundesstützpunkts Bad Kreuznach. Unser Bild zeigt den Nachwuchs-Kanuten Oskar Steitz vom KSV Bad Kreuznach. olp Foto: Michael Ottenbreit