Plus
Weisel

TV Weisel verpatzt letzte Chance auf Aufstiegsrunde

Der TV Weisel spielt weiterhin zweitklassig Faustball. Die letzten, ohnehin nicht großen Ambitionen auf die Aufstiegsrunde zur 1. Bundesliga haben zwei Niederlagen am letzten Heimspieltag zunichte gemacht. Kontrahenten waren ausgerechnet die beiden Spitzenteams: Gegen den TV Waibstadt unterlag Weisel mit 1:3 (8:11, 7:11, 12:10, 9:11) und gegen den Tabellenführer TV Käfertal gar mit 0:3 (4:11, 8:11, 9:11). Der TVW beendet die Saison somit als Vierter.

Lesezeit: 2 Minuten
Weisel. Der TV Weisel spielt weiterhin zweitklassig Faustball. Die letzten, ohnehin nicht großen Ambitionen auf die Aufstiegsrunde zur 1. Bundesliga haben zwei Niederlagen am letzten Heimspieltag zunichte gemacht. Kontrahenten waren ausgerechnet die beiden Spitzenteams: Gegen den TV Waibstadt unterlag Weisel mit 1:3 (8:11, 7:11, 12:10, 9:11) und gegen den Tabellenführer ...