Weisel
TV Weisel startet in die neue Runde

Weisels Spielertrainer Adrian Debus und seine Mitstreiter werden auch in der Halle wieder jedem Ball hinterher hechten und um jeden einzelnen Punkt kämpfen. Foto: Andreas Hergenhahn

Hergenhahn

Weisel. Für die Faustball-Herren des TV Weisel startet am kommenden Wochenende die Hallensaison 2014/15. Nach dem Aufstieg auf dem Feld in die 1. Bundesliga Süd gehen die Faustballer ab Samstag auf Hallenboden in der 2.Bundesliga West auf Punktejagd.

Lesezeit 3 Minuten
Weisel. Für die Faustball-Herren des TV Weisel startet am kommenden Wochenende die Hallensaison 2014/15. Nach dem Aufstieg auf dem Feld in die 1. Bundesliga Süd gehen die Faustballer ab Samstag auf Hallenboden in der 2.Bundesliga West auf Punktejagd.84 Tage sind nun seit dem Triumph in der Aufstiegsrunde zur 1.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden