Plus
Niederwörresbach

Turnen von seiner schönsten Seite beim Tag des Gerätturnens in Niederwörresbach

Voller Stolz werden Pokal und Urkunden präsentiert. Der Turnnachwuchs des VfR Baumholder ist beim Tag des Gerätturnens für seine Erfolge bei den Rundenwettkämpfen geehrt worden.  Foto: Joachim Hähn
Voller Stolz werden Pokal und Urkunden präsentiert. Der Turnnachwuchs des VfR Baumholder ist beim Tag des Gerätturnens für seine Erfolge bei den Rundenwettkämpfen geehrt worden. Foto: Joachim Hähn

Turnen von seiner schönsten Seite gab es in der Großsporthalle in Niederwörresbach zu bestaunen, wo die 35. Auflage des Tags des Gerätturnens stattfand. Die große Turngala, bei der Siegerehrungen für die Gewinner der Gau-Rundenwettkämpfe mit Show-, Tanz- und Turnvorführungen wechseln, kam wieder einmal bestens an. „Alle waren sehr zufrieden mit dem Ablauf“, bestätigte Karsten Bühl, der Vorsitzende der KTV Nahetal.

Lesezeit: 2 Minuten
Gerade für die Nachwuchsturner des VfR Baumholder dürfte der Tag etwas ganz Tolles gewesen sein. Ihre Leistungen und ihr Sieg bei den Runden-Wettkämpfen fanden eine ganz besondere Würdigung, schließlich kommt es nicht jeden Tag vor, dass eine voll besetzte Tribüne den Rahmen für eine Siegerehrung bildet. Hochklassig waren wie eigentlich immer ...