Plus
Sörup

Trampolinturnen: Gold und Silber für Fabian Vogel beim Ostseepokal

Fabian Vogel fehlten beim Ostseepokal in Sörup nur 0,25 Punkte zum Sieg bei den Männern. Insgesamt hatten 355 Trampolinturner aus Deutschland, den Niederlanden und England in den verschiedenen Altersklassen an dem Wettkampf teilgenommen. Der Sportler des MTV Bad Kreuznach hatte versucht, mit Höhe und guten Haltungsnoten Punkte zu sammeln. Vogel hatte wie auch Silva Müller bei den Frauen in seine Kürübungen nur relativ geringe Schwierigkeitswerte eingebaut. Silva Müller musste niederländischen Turnerinnen den Vortritt lassen und wurde mit 48,58 Punkten Fünfte im Feld der 47 Frauen.

Lesezeit: 1 Minute
Sörup. Fabian Vogel fehlten beim Ostseepokal in Sörup nur 0,25 Punkte zum Sieg bei den Männern. Insgesamt hatten 355 Trampolinturner aus Deutschland, den Niederlanden und England in den verschiedenen Altersklassen an dem Wettkampf teilgenommen. Der Sportler des MTV Bad Kreuznach hatte versucht, mit Höhe und guten Haltungsnoten Punkte zu sammeln. ...