Plus
Guimaraes

Trampolin-EM: Gromowski verpatzt Sprung vier

Mit unterschiedlichem Erfolg verlief für die Trampolinturner des MTV Bad Kreuznach bei den Europameisterschaften in Guimaraes (Portugal) der Synchron-Wettbewerb. Während Jessica Simon mit Partnerin Leonie Adam (Stuttgart) als sechstplatziertes Paar das Finale erreichte, kam für Martin Gromowski und Christopher Schüpferling (Frankfurt) schon in der Qualifikation das Aus, weil sie ihre Übung abbrechen mussten. „Der vierte Sprung ging nach hinten“, berichtete Gromowski von seiner Unkonzentriertheit. Darin sah er auch einen Vorteil: „Das habe ich jetzt weg.“

Lesezeit: 1 Minute
Guimaraes - Mit unterschiedlichem Erfolg verlief für die Trampolinturner des MTV Bad Kreuznach bei den Europameisterschaften in Guimaraes (Portugal) der Synchron-Wettbewerb. Während Jessica Simon mit Partnerin Leonie Adam (Stuttgart) als sechstplatziertes Paar das Finale erreichte, kam für Martin Gromowski und Christopher Schüpferling (Frankfurt) schon in der Qualifikation das Aus, weil ...