Archivierter Artikel vom 30.09.2020, 14:14 Uhr
Rhein-Lahn

Toller Erfolg: U12-Regionaltitel für Felix Klute vom MGC Bad Ems

Toller Erfolg für die Nachwuchsabteilung des Mittelrheinischen Golfclubs Bad Ems: Bei den Rheinland-Pfalz/Saarland-Meisterschaft beim Golfclub Weiherhof im Saarland sicherte sich Felix Klute (Foto) bei schwierigem Wetter mit hervorragend gespielten Runden von 83 und 79 Schlägen den Titel. Klute setzte sich in der Endabrechnung der Altersklasse U 12 auf dem Par 71 Platz mit 3 Schlägen Vorsprung vor Paul Reidenbach (GC Nahetal) und Nils Stotz (GC Westerwald) durch. Sein Vereinskamerad Max Zerbach wurde Sechster.

Dass Felix Klute zudem Dritter der Altersklassen bis einschließlich 14 Jahre wurde, wertet das starke Ergebnis des Schülers aus Kemmenau zusätzlich auf. Die ehemaligen MGC-Spieler Tim Scholl und Jan Labonte setzten sich in den Klassen AK 21 und AK 18 durch. stn Foto: privat