Plus
Bad Kreuznach

Thunderbirds erwischen rabenschwarzen Tag

Hat den Thunderbirds gegen Trier gefehlt: Steffen Apitz.  Foto: Klaus Castor
Hat den Thunderbirds gegen Trier gefehlt: Steffen Apitz. Foto: Klaus Castor

Nichts lief rund bei den Bad Kreuznach Thunderbirds. Ausgerechnet im entscheidenden Spiel um die Meisterschaft in der Oberliga erwischte das American-Football-Team eine schwache Tagesform und unterlag dem neuen Meister, den Trier Stampers, mit 6:47 (6:19).

Lesezeit: 2 Minuten
„Die Trierer sind verdient Meister geworden, wir verdient Zweiter. So einfach ist das“, sagte Thunderbirds-Trainer Jochen Schmitt. Er ergänzte: „Die Enttäuschung war groß, eine Stunde lang. Mittlerweile sehe ich das mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Natürlich ist es schade, nicht Meister geworden zu sein. Auf der anderen Seite ...