American Football Bad Kreuznacher verspielen 18:7-Führung und verlieren gegen die 8-Balls
Thunderbirds brechen nach der Pause ein
Entschlossen: Lukas Köhler (Nummer 44), der schon im zurückliegenden Spiel drei Touchdowns erzielt hatte, war erneut für die BK Thunderbirds erfolgreich, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor

Bad Kreuznach. Sie sehen diese Saison zwar als eine Spielzeit an, in der sie verschiedene Dinge testen wollen, um den Umbruch und die Eingliederung mehrerer Jugendspieler voranzutreiben. Ein wenig erfolgreicher würden sich die BK Thunderbirds in der American-Football-Oberliga dann aber doch gerne präsentieren.

Lesezeit 2 Minuten
Der Motor im T-Birds-Getriebe gerät allerdings immer wieder ins Stocken, und somit steht das Team von Trainer Jochen Schmitt nach dem sechsten Saisonspiel weiterhin bei gerade einmal zwei Siegen, eingefahren jeweils gegen das Schlusslicht Pirmasens Praetorians.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden