Plus
Koblenz

Thomas Ferdinand ist Ringer-Verbandspräsident

Thomas Ferdinand (hinten rechts), der neue Präsident des Schwerathletikverbandes Rheinland, und seine langjährige Vorgängerin Marion Pangsy (rechts) verabschiedeten in Koblenz-Güls die Gewichtheber aus Trier-Ehrang, die von Januar 2015 an ihrem rheinland-pfälzischen Fachverband angehören werden.
Thomas Ferdinand (hinten rechts), der neue Präsident des Schwerathletikverbandes Rheinland, und seine langjährige Vorgängerin Marion Pangsy (rechts) verabschiedeten in Koblenz-Güls die Gewichtheber aus Trier-Ehrang, die von Januar 2015 an ihrem rheinland-pfälzischen Fachverband angehören werden. Foto: honorarfrei

Der Großholbacher Thomas Ferdinand ist neuer Präsident des Schwerathletikverbandes Rheinland. Auf einem Verbandstag in Koblenz-Güls wurde der bisherige Sportreferent zum Nachfolger von Marion Pangsy aus Koblenz-Metternich gewählt, die zehn Jahre an der Spitze der Ringer und Gewichtheber im Rheinland stand und nun nicht mehr als Vorsitzende kandidierte.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz. Der Großholbacher Thomas Ferdinand ist neuer Präsident des Schwerathletikverbandes Rheinland. Auf einem Verbandstag in Koblenz-Güls wurde der bisherige Sportreferent zum Nachfolger von Marion Pangsy aus Koblenz-Metternich gewählt, die zehn Jahre an der Spitze der Ringer und Gewichtheber im Rheinland stand und nun nicht mehr als Vorsitzende kandidierte.Zehn Jahre ...