Plus
Emmerzhausen

SVS Emmerzhausen hamstert Landestitel

Die erfolgreichen Langläufer des SVS Emmerzhausen, hinten von links: Lennart Stühn, Bernd Benner, Dennis Pauschert, Marita Decker, Ronald Martini, Marco Ulrich und Werner Böcking. Vorn von links: Hans-Joachim Fries, Karl-Philipp Fries, André Schmidt und Matthias Wiederstein.
Die erfolgreichen Langläufer des SVS Emmerzhausen, hinten von links: Lennart Stühn, Bernd Benner, Dennis Pauschert, Marita Decker, Ronald Martini, Marco Ulrich und Werner Böcking. Vorn von links: Hans-Joachim Fries, Karl-Philipp Fries, André Schmidt und Matthias Wiederstein. Foto: honorarfrei

In der Pokalwertung um die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft der Skilangläufer in der klassischen Technik holte Lennart Stühn vom Skiverein-Stegskopf (SVS) Emmerzhausen im Skizentrum Kniebis (Nordschwarzwald) überraschend Gold bei den Junioren. Marita Decker wurde Rheinland-Pfalz-Meisterin, während Matthias Wiederstein als Drittschnellster aller Männer das Ziel erreichte. Auch in den Altersklassen gab es auf der gut präparierten 2,5-km-Runde einige Top-Platzierungen für die mit elf Athleten angetretenen Westerwälder.

Lesezeit: 1 Minute
Emmerzhausen. In der Pokalwertung um die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft der Skilangläufer in der klassischen Technik holte Lennart Stühn vom Skiverein-Stegskopf (SVS) Emmerzhausen im Skizentrum Kniebis (Nordschwarzwald) überraschend Gold bei den Junioren. Marita Decker wurde Rheinland-Pfalz-Meisterin, während Matthias Wiederstein als Drittschnellster aller Männer das Ziel erreichte. Auch in den Altersklassen gab es ...