Plus
Hackenheim

Stimmen-Königin Schneeberger holt ihren dritten Titel

Alexander Ruhl, der Kunstsprung-Weltmeister, ist Sportler des Jahres.
Alexander Ruhl, der Kunstsprung-Weltmeister, ist Sportler des Jahres. Foto: privat

Die Spannung war groß in den vergangenen Tagen, das Rätselraten ebenso. Wer hat das Rennen bei der Sportlerwahl 2015 gemacht? Gestern Abend wurden bei der Sportlerparty des Oeffentlichen Anzeigers die Wahl-Geheimnisse gelüftet und die Sportlerin, der Sportler sowie das Team des Jahres gekürt.

Lesezeit: 3 Minuten
Hackenheim. Die Spannung war groß in den vergangenen Tagen, das Rätselraten ebenso. Wer hat das Rennen bei der Sportlerwahl 2015 gemacht? Gestern Abend wurden bei der Sportlerparty des Oeffentlichen Anzeigers die Wahl-Geheimnisse gelüftet und die Sportlerin, der Sportler sowie das Team des Jahres gekürt.Von unserer Mitarbeiterin Tina PaareDie Erste, die ...