Elsinore/Pfalzfeld

Starkes Ergebnis in Dänemark: Pfalzfelder Triathlet Mallmann wird Zehnter bei EM

Hätte der Triathlon nur zwei Disziplinen, wäre es ein bombastisches Ergebnis für den Pfalzfelder Dieter Mallmann geworden: Bei der Europameisterschaft im Ironman 70.3 war der 57-Jährige sowohl auf dem Rad als auch in den Laufschuhen mit der Elite seiner Altersklasse absolut auf Augenhöhe – aber aufgrund eines schwächeren Schwimmens fuhr und rannte er den Führenden bei der EM in Dänemark sprichwörtlich von Beginn an hinterher. Am Ende wurde er Zehnter.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net