Plus
Ruschberg

Starke Leistung: Thomas Banner wird Deutscher Vizemeister im Sportschießen

Thomas Banner präsentiert Urkunde und Silbermedaille, die er bei der Deutschen Meisterschaft im Sportschießen gewann.  Foto: Sarah Hühter
Thomas Banner präsentiert Urkunde und Silbermedaille, die er bei der Deutschen Meisterschaft im Sportschießen gewann. Foto: Sarah Hühter

Ein großartiger Erfolg gelang Thomas Banner vom Schützenverein Ruschberg bei der Deutschen Meisterschaft im Sportschießen in München. Banner sicherte sich eine Silbermedaille, wurde als Deutscher Vizemeister.

Lesezeit: 2 Minuten
Banner konnte es dabei selbst kaum glauben, das erste Mal bei einer deutschen Meisterschaft antreten zu dürfen. Mit starken Ergebnissen Ergebnisse in Vorwettkämpfen schaffte er es sogar, sich gleich in zwei Disziplinen zu qualifizieren. Diese beiden Disziplinen werden mit einem Ordonnanzgewehr auf eine Distanz von 100 Metern ausgetragen. Dabei werden ...