Koblenz/Neuwied

Sportverbände setzen Spielbetrieb aus: Nicht nur Fußball ruht vorerst bis Ende März

Nachdem am Donnerstag die ersten Sportverbände den Spielbetrieb ausgesetzt (wie etwa im Handball) oder gar vorzeitig beendet hatten (wie im Volleyball), zogen nun auch die anderen Sportarten mit ihren Absagen wegen des Coronavirus' nach. Der allgemeine Tenor: Die Gesundheit geht vor. Der Leichtathletik-Verband Rheinland stellt allerdings schon die Frage, die viele Vereine jetzt bewegt: Wer soll das bezahlen?

Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net