Hackenheim

Sportlerwahl 2019: Das i-Tüpfelchen auf eine grandiose Saison

Als wären die Minuten vor der Proklamation nicht schon aufregend genug, spannten Wolfgang Scheib und Thomas Dubravsky, die als Wahl-Paten fungierten, die drei Finalisten der Sportlerwahl des Oeffentlichen Anzeigers noch ein bisschen auf die Folter. Nachdem die beiden Sportkreisvorsitzenden den Umschlag geöffnet hatten, hörten die Gäste der Sportlerparty erst einmal – nichts. „Soll ich es verraten?“, fragte Scheib in die Runde und fügte dann mit einem Schmunzeln an: „Ich gucke mal in die richtige Richtung.“

Tina Paare Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net