Plus
Bad Kreuznach

Sportlerwahl 2016: Sportler des Jahres bleiben vorerst geheim -Listen der Platzierten

Die Resonanz war riesig: Tag für Tag trudelten in den vergangenen Wochen Stimmzettel in der Sportredaktion des Oeffentlichen Anzeigers ein und türmten sich zu einem hohen Berg auf. Exakt 2676 Coupons waren es schließlich. Noch beeindruckender ist die Zahl der Einzelstimmen: Fast 5800 haben wir ausgezählt.

Lesezeit: 3 Minuten
Ein überwältigendes Ergebnis, das für die Beliebtheit der Sportlerwahl spricht. Es zeigt zudem, dass die Leistungen der Sportlerinnen und Sportler gewürdigt werden - von Familie, Freunden, Nachbarn und Vereinskameraden, aber auch von vielen Leserinnen und Lesern. Allen, die mitgemacht haben, ein herzliches Dankeschön. Von den eingegangenen Coupons waren jedoch 91 ungültig. ...