Plus
Valladolid

Sonn und Müller kommen eine Runde weiter

Drei Bad Kreuznacher Trampolinturner stehen im Halbfinale der Europameisterschaften im spanischen Valladolid. Silva Müller (Frauen) und Kyrylo Sonn (Männer) überstanden gestern mit überzeugenden Vorstellungen die Qualifikation und schafften wie ihr MTV-Kollege Moritz Best (Jugend), der sich am Tag zuvor – wir berichteten bereits – qualifiziert hatte, den Sprung in die Runde der besten 24. Einen Wermutstropfen gab es aber: Die deutschen Männer verpassten das Teamfinale und somit die anvisierte Medaille.

Lesezeit: 2 Minuten
Valladolid. Drei Bad Kreuznacher Trampolinturner stehen im Halbfinale der Europameisterschaften im spanischen Valladolid. Silva Müller (Frauen) und Kyrylo Sonn (Männer) überstanden gestern mit überzeugenden Vorstellungen die Qualifikation und schafften wie ihr MTV-Kollege Moritz Best (Jugend), der sich am Tag zuvor - wir berichteten bereits - qualifiziert hatte, den Sprung in ...