Winterberg

Skeleton-Weltcup: Lölling will in ihrem Wohnzimmer den Aufwärtstrend bestätigen

Winterberg war in den zurückliegenden Tagen in aller Munde. Die bei Wintersportlern beliebte Kleinstadt im Sauerland hatte am vergangenen Wochenende vor allem Tagestouristen auf die verschneiten Rodel- und Skihänge gelockt. Das sorgte am Samstag zunächst für einen einem Massenandrang, von Corona keine Spur. Selbst über ein Betretungsverbot, das die Stadt daraufhin ausgesprochen hatte, setzten sich einige Unvernünftige noch hinweg, sodass die Polizei Pisten und Parkplätze schließlich sperrte.

Andreas Hundhammer Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net