Plus
Dörnberg

Sieg zum Saisonabschluss: TV Dörnberg überzeugt

Für einen versöhnlichen Abschluss der Saison sorgten die Zweitliga-Faustballerinnen des TV Dörnberg, denen gegen den Turnerbund Oppau beim deutlichen 3:0 (11:8, 11:8, 12:10) nach vielen Niederlagen noch einmal ein Erfolgserlebnis gelang. Den postwendenden Abstieg in die Verbandsliga verhinderte der erst zweite Erfolg in dieser Hallensaison freilich nicht.

Lesezeit: 1 Minute
Dörnberg. Für einen versöhnlichen Abschluss der Saison sorgten die Zweitliga-Faustballerinnen des TV Dörnberg, denen gegen den Turnerbund Oppau beim deutlichen 3:0 (11:8, 11:8, 12:10) nach vielen Niederlagen noch einmal ein Erfolgserlebnis gelang. Den postwendenden Abstieg in die Verbandsliga verhinderte der erst zweite Erfolg in dieser Hallensaison freilich nicht. Im nordbadischen ...