Plus
Waldalgesheim

SG Meisenheim mit guten Umschaltaktionen: 2:3 gegen Oberligist SV Gonsenheim

Symbolbild
Symbolbild Foto: Daniel Karmann/picture alliance/dpa

Während die Partie des SC Idar-Oberstein gegen die U19 des FSV Mainz 05 beim Rhein-Nahe-Liga-Turnier in Waldalgesheim noch ins Wasser gefallen war und in Mainz ausgetragen wurde (11:1 für die Nullfünfer!), konnte das Spiel der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach gegen den SV Gonsenheim zwei Stunden später ausgetragen werden. Dabei zogen sich die Meisenheimer trotz der 2:3-Niederlage gut aus der Affäre.

Lesezeit: 1 Minute
„Anders als im ersten Spiel gegen Waldalgesheim sind wir diesmal richtig gut ins Spiel gekommen“, fand Tobias Lautz, der Meisenheimer Coach, der sich über „richtig gute Umschaltaktionen“ genauso freute wie über „ansehnliches Spiel in die Tiefe“. Die Folge war eine 2:1-Pausenführung. „Die war auch verdient und hätte sogar noch höher ...