Plus
Oberzissen

SG Kempenich/Spessart holt erneut den Titel der VG Brohltal

Alexander Bell (links) steuerte für Kempenich/Spessart zwei Treffer zum 5:0-Finalsieg gegen Burgbrohl II bei.  Foto: Hans-Josef Schneider
Alexander Bell (links) steuerte für Kempenich/Spessart zwei Treffer zum 5:0-Finalsieg gegen Burgbrohl II bei. Foto: Hans-Josef Schneider

Zum zweiten Mal in Folge hat die SG Kempenich/Spessart die Seniorenfußballmeisterschaft der Verbandsgemeinde Brohltal gewonnen. Wie schon vor Jahresfrist in Wehr spielte Satbir Singh für den B-Ligisten eine entscheidende Rolle. Wiederum traf er in der Endrunde zweimal ins Schwarze, wobei er im Halbfinale gegen den SC Niederzissen sogar Matchwinner war. Denn sein Tor reichte schließlich aus, um erneut ins Endspiel einziehen zu können.

Lesezeit: 1 Minute
Oberzissen. Zum zweiten Mal in Folge hat die SG Kempenich/Spessart die Seniorenfußballmeisterschaft der Verbandsgemeinde Brohltal gewonnen. Wie schon vor Jahresfrist in Wehr spielte Satbir Singh für den B-Ligisten eine entscheidende Rolle. Wiederum traf er in der Endrunde zweimal ins Schwarze, wobei er im Halbfinale gegen den SC Niederzissen sogar Matchwinner ...