Plus
Fürfeld

SG Fürfeld: Richtung Trainingstor und Vereinsheim mit neuem Schwung und per 3:2 ins Kreispokalfinale

Von Gert Adolphi
Am Ende lohnte sich der Einsatz der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein. Zur Pause hatte der VfR Kirn II im Kreispokalhalbfinale noch 2:0 geführt, am Schluss lagen die Fürfelder 3:2 vorne.  Foto: Klaus Castor
Am Ende lohnte sich der Einsatz der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein. Zur Pause hatte der VfR Kirn II im Kreispokalhalbfinale noch 2:0 geführt, am Schluss lagen die Fürfelder 3:2 vorne. Foto: Klaus Castor

Die SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein steht im Finale des Fußball-Kreispokals 20/21. Nach 0:2-Pausenrückstand gewann die SG ihr Heimspiel gegen den VfR Kirn II mit 3:2.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir waren in der ersten Halbzeit viel zu behäbig, wir waren gar nicht auf dem Platz“, bemängelte der Fürfelder Trainer Günter Nessel. „Die Kirner haben gut geschoben und uns die Räume eng gemacht.“ Die erste Chance hatten zwar die Gastgeber, doch den starken Schuss von Christian Schmidt parierte VfR-Torwart Eugen ...