Plus
Nastätten

Segelfliegen: Wind durchkreuzt Pläne des AC Nastätten

Faszinierende Blick von oben: Als es das Wetter endlich erlaubte, präsentierte sich die Region den Piloten des Aero-Clubs Nastätten von ihrer schönsten Seite. Doch so schön der grün-gelbe Flickenteppich auch war, in erster Linie ging es darum, für Geschwindigkeit zu sorgen.
Faszinierende Blick von oben: Als es das Wetter endlich erlaubte, präsentierte sich die Region den Piloten des Aero-Clubs Nastätten von ihrer schönsten Seite. Doch so schön der grün-gelbe Flickenteppich auch war, in erster Linie ging es darum, für Geschwindigkeit zu sorgen. Foto: Jens-Christian H

Durchwachsener Saisonstart für den Aero-Club Nastätten in der 1. Segelflug-Bundesliga: Unter 30 Teams landeten die Piloten aus dem blauen Ländchen in der ersten Runde auf Platz 20 und erzielten damit einen Punkt.

Lesezeit: 2 Minuten
Nastätten - Durchwachsener Saisonstart für den Aero-Club Nastätten in der 1. Segelflug-Bundesliga: Unter 30 Teams landeten die Piloten aus dem blauen Ländchen in der ersten Runde auf Platz 20 und erzielten damit einen Punkt.Zum Auftakt schlug das Wetter Kapriolen. Am ersten Flugtag scheiterten alle Versuche der ACN-Piloten am 50 km/h ...