Plus
Nastätten

Segelfliegen: Neun Punkte bei widrigen Bedingungen für AC Nastätten

Obwohl nur zwei der maximal drei Flüge in der zweiten Runde der 2. Segelflug-Bundesliga eingereicht werden konnten, landete der Aero Club Nastätten mit neun Rundenpunkten auf Platz zwölf, womit der zehnte Tabellenplatz verteidigt wurden. Wie schlecht das Wetter am vergangenen Wochenende war, zeigt die Tatsache, dass gleich 13 Zweitligisten überhaupt nicht flogen.

Lesezeit: 2 Minuten
Nastätten. Obwohl nur zwei der maximal drei Flüge in der zweiten Runde der 2. Segelflug-Bundesliga eingereicht werden konnten, landete der Aero Club Nastätten mit neun Rundenpunkten auf Platz zwölf, womit der zehnte Tabellenplatz verteidigt wurden. Wie schlecht das Wetter am vergangenen Wochenende war, zeigt die Tatsache, dass gleich 13 ...