Plus
Emmelshausen

Schinder(hannes): Robert Mennen gewinnt das Marathon-Rennen

Schinder(hannes): Robert Mennen gewinnt das Marathon-Rennen Foto: Alfons Benz

Beste äußere Bedingungen waren am Sonntagmorgen die perfekte Plattform für den Schinder(hannes)-MTB in Emmelshausen mit Start und Ziel am Zentrum am Park. Mit 1350 gemeldeten und mit 1162 letztendlich im Ziel gewerteten Teilnehmern sprengte die zwölfte Auflage alle bisherigen Rekorde – hinzu kommen noch 83 Kinder von den Rennen am Samstag. Zudem trug sich mit Robert Mennen vom Team „Firebike Drössiger“ auf der Langstrecke über rund 104 Kilometer und 2500 Höhenmeter nach 4:08:49 Stunden ein äußerst prominenter Sieger in die Ergebnisliste ein.

Lesezeit: 3 Minuten
Emmelshausen. Beste äußere Bedingungen waren am Sonntagmorgen die perfekte Plattform für den Schinder(hannes)-MTB in Emmelshausen mit Start und Ziel am Zentrum am Park. Mit 1350 gemeldeten und mit 1162 letztendlich im Ziel gewerteten Teilnehmern sprengte die zwölfte Auflage alle bisherigen Rekorde - hinzu kommen noch 83 Kinder von den Rennen ...