Plus
Altenkirchen

Schießen: Bär schießt 591 Ringe

Der Nachwuchs der Altenkirchener Schützengesellschaft trumpfte bei den Landesmeisterschaften mit einigen ersten Plätzen auf. Im Kleinkaliber-Liegendkampf der A-Junioren erzielten Kenny Vohl (586 Ringe), Hendrik Bosbach (584) und Kevin Bär, der mit 591 Ringen vor seinen Mannschaftskameraden Vohl und Bosbach der herausragende Einzelschütze war, den ersten Platz mit der Mannschaft.

Lesezeit: 1 Minute
Altenkirchen – Der Nachwuchs der Altenkirchener Schützengesellschaft trumpfte bei den Landesmeisterschaften mit einigen ersten Plätzen auf. Im Kleinkaliber-Liegendkampf der A-Junioren erzielten Kenny Vohl (586 Ringe), Hendrik Bosbach (584) und Kevin Bär, der mit 591 Ringen vor seinen Mannschaftskameraden Vohl und Bosbach der herausragende Einzelschütze war, den ersten Platz mit der ...