Plus
Montabaur-Horressen

RV präsentiert vier Tage lang Springsport satt

Marc Andre Weil ist eines der sportlichen Aushängeschilder des gastgebenden RV Montabaur-Horressen. Er will sein Können bei den "Rheinland-Pfälzer Reitertagen" vor heimischem Publikum unter Beweis stellen.
Marc Andre Weil ist eines der sportlichen Aushängeschilder des gastgebenden RV Montabaur-Horressen. Er will sein Können bei den "Rheinland-Pfälzer Reitertagen" vor heimischem Publikum unter Beweis stellen. Foto: honorarfrei

Insgesamt 18 Springprüfungen, darunter vier der schweren Klasse S, präsentiert der Reiterverein Montabaur-Horressen den Pferdesportfreunden an vier Tagen. Dabei haben die Besucher der „Rheinland-Pfälzer Reitertage“ von Donnerstag bis Sonntag (14. bis 17. August) freien Eintritt auf der schmucken Anlage in Horressen.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur-Horressen – Insgesamt 18 Springprüfungen, darunter vier der schweren Klasse S, präsentiert der Reiterverein Montabaur-Horressen den Pferdesportfreunden an vier Tagen. Dabei haben die Besucher der "Rheinland-Pfälzer Reitertage" von Donnerstag bis Sonntag (14. bis 17. August) freien Eintritt auf der schmucken Anlage in Horressen.Traditioneller sportlicher Höhepunkt ist der mit 5000 Euro ...