Plus
Bad Kreuznach

Ringen: Teamgeist ist gut zu erkennen

Dreht seinen Gegner Lucas Günther vom ASV Mainz 88 durch: Nino Loritz von der WKG Untere Nahe (rotes Trikot) siegt vorzeitig mit 16:0 Punkten und hat somit großen Anteil am 24:12-Teamsieg der WKG.  Foto: Klaus Castor
Dreht seinen Gegner Lucas Günther vom ASV Mainz 88 durch: Nino Loritz von der WKG Untere Nahe (rotes Trikot) siegt vorzeitig mit 16:0 Punkten und hat somit großen Anteil am 24:12-Teamsieg der WKG. Foto: Klaus Castor

Die WKG Untere Nahe belegte bei den Rheinland-Pfalz-Mannschaftsmeisterschaften des Ringer-Nachwuchses den zweiten Platz, musste in der heimischen Jahnhalle lediglich dem AV Speyer den Vortritt lassen. Angesichts der Tatsache, dass er nicht sein stärkstes Aufgebot stellen konnte, war WKG-Trainer Karl-Heinz Helbing, durchaus zufrieden: „Die Jungs aus Speyer waren nicht zu besiegen. Dass wir aber den Nachwuchs aus Mainz und Schifferstadt bezwingen konnten, zeigt, dass wir bei den Schülern auf dem richtigen Weg sind.“

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Die WKG Untere Nahe belegte bei den Rheinland-Pfalz-Mannschaftsmeisterschaften des Ringer-Nachwuchses den zweiten Platz, musste in der heimischen Jahnhalle lediglich dem AV Speyer den Vortritt lassen. Angesichts der Tatsache, dass er nicht sein stärkstes Aufgebot stellen konnte, war WKG-Trainer Karl-Heinz Helbing, durchaus zufrieden: "Die Jungs aus Speyer waren ...