Plus

Ringen: Neues Konzept attraktiv für die WKG

Dimitrij Berioza (rotes Trikot) war in der abgelaufenen Regionalliga-Saison ein Leistungsträger bei der WKG Untere Nahe. Doch auch andere Vereine haben Interesse an diesem Athleten.  Foto: Klaus Castor
Dimitrij Berioza (rotes Trikot) war in der abgelaufenen Regionalliga-Saison ein Leistungsträger bei der WKG Untere Nahe. Doch auch andere Vereine haben Interesse an diesem Athleten. Foto: Klaus Castor

Kreis Bad Kreuznach. Die Ligenstruktur bei den Ringern in Rheinland-Pfalz und dem Saarland steht erneut vor einem Umbruch. Der WKG Untere Nahe wäre die angestrebte Lösung, die allerdings noch mit dem saarländischen Verband abgestimmt werden muss, wie auf den Leib schneidert.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Die Ligenstruktur bei den Ringern in Rheinland-Pfalz und dem Saarland steht erneut vor einem Umbruch. Der WKG Untere Nahe wäre die angestrebte Lösung, die allerdings noch mit dem saarländischen Verband abgestimmt werden muss, wie auf den Leib schneidert.In der abgelaufenen Runde gab es im Südwesten eine ...