Plus
Offenbach/Koblenz

Rhenania fährt zwölf Siege ein

Lukas Effert (Neuwied, links auf Foto oben) und Julius Müller von der Rhenania fuhren in Offenbach zwei Siege im Doppelzweier ein. Auch erfolgreich waren (Foto unten, von links) Leon Reuß, Effert, Maximilian Glöckner, Jakob Hammer und Steuerfrau Natalie Weber.
Lukas Effert (Neuwied, links auf Foto oben) und Julius Müller von der Rhenania fuhren in Offenbach zwei Siege im Doppelzweier ein. Auch erfolgreich waren (Foto unten, von links) Leon Reuß, Effert, Maximilian Glöckner, Jakob Hammer und Steuerfrau Natalie Weber. Foto: red

Die Nachwuchs-Sportler des Koblenzer Ruderclubs Rhenania haben bei der Kurzstreckenregatta (500 Meter) in Offenbach-Bürgel zwölf Siege eingefahren.

Lesezeit: 1 Minute
Offenbach/Koblenz. Die Nachwuchs-Sportler des Koblenzer Ruderclubs Rhenania haben bei der Kurzstreckenregatta (500 Meter) in Offenbach-Bürgel zwölf Siege eingefahren.Zweimal hat Julius Müller mit Lukas Effert (Neuwied) den Doppelzweier der Junioren A gewonnen. Einen Start-Ziel-Sieg gab es auch für Müller im Einer. Bei den Juniorinnen durften ebenfalls im Doppelzweier zweimal Michaela Dörr ...