Puderbach

René Dietz holt Turniersieg

René Dietz holt Turniersieg Foto: Stephan Schmitt

Der Kumite-Kader des Karate-Leistungszentrums Urban-Karate-Dojo Bad Kreuznach griff beim Shito-Ryu-Cup in Puderbach noch einmal an. Gekämpft wurde nach dem Round-Robin-Modus (jeder gegen jeden). Noah Fuchs und Jan Pommerening starteten und wurden in ihrer Kategorie jeweils Dritte.

Anzeige
Der Bronzerang ging auch an Evelyn Borth, während sich Karine Kasarian sogar auf den zweiten Platz vorkämpfen konnte. René Dietz musste sich drei Gegnern stellen. Nach zwei deutlichen Siegen wurde es im letzten Kampf spannend. Beide Kontrahenten schenkten sich nichts. Am Ende triumphierte Dietz und durfte sich über Rang eins freuen. Auf unserem Foto (von links) zeigen René Dietz, Jan Pommerening, Noah Fuchs, Evelyn Borth und Karine Kasarian ihre Medaillen. Foto: Stephan Schmitt