Plus

Reitsport: Neuwieder Dressurtalente brillieren beim Heimturnier

Eine beeindruckende Vorstellung lieferte der 18-jährige Christian Alsdorf beim Neuwieder Dressurturnier ab. Mit His Heini gewann er die M-Prüfung und wurde zudem einmal Zweiter und einmal Vierter.  Foto: Jörg Niebergall
Eine beeindruckende Vorstellung lieferte der 18-jährige Christian Alsdorf beim Neuwieder Dressurturnier ab. Mit His Heini gewann er die M-Prüfung und wurde zudem einmal Zweiter und einmal Vierter. Foto: Jörg Niebergall

Oberbieber Mit einer überwältigenden Erfolgsbilanz für Laura Körting und Christian Alsdorf endete der Dressurteil des traditionellen Osterturniers am Wochenende beim Reiterverein Neuwied in Oberbieber. Die beiden jungen Neuwieder Dressurtalente brillierten in beiden Hauptprüfungen der Klasse S in Konkurrenz mit hoch qualifizierten und bereits hoch platzierten Pferden.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberbieber Mit einer überwältigenden Erfolgsbilanz für Laura Körting und Christian Alsdorf endete der Dressurteil des traditionellen Osterturniers am Wochenende beim Reiterverein Neuwied in Oberbieber. Die beiden jungen Neuwieder Dressurtalente brillierten in beiden Hauptprüfungen der Klasse S in Konkurrenz mit hoch qualifizierten und bereits hoch platzierten Pferden.Laura Körting gewann den "Prix ...