Plus
Bretzenheim

Reiten: Fliege stört bei der Generalprobe

In eleganter Manier über das Hindernis: Jutta Rumpf vom gastgebenden RFV Bretzenheim und ihr Pferd S' Wiki meistern die Springprüfung der Klasse A fehlerfrei und sichern sich den ersten Platz. Im abschließenden L-Springen wird das Duo am Mai-Feiertag Fünfter. Foto: Klaus Castor
In eleganter Manier über das Hindernis: Jutta Rumpf vom gastgebenden RFV Bretzenheim und ihr Pferd S' Wiki meistern die Springprüfung der Klasse A fehlerfrei und sichern sich den ersten Platz. Im abschließenden L-Springen wird das Duo am Mai-Feiertag Fünfter. Foto: Klaus Castor

Kaum hatte Josef Wolfarth betont, wie froh er ist, dass das Wetter mitspielt, da brauste der Wind auf den Nahewiesen auf, und es begann zu regnen. Doch der RFV Bretzenheim kam bei seinem Reit- und Springturnier am 1. Mai mit einem blauen Auge davon, denn der Schauer ging schnell vorüber. „Andere Turniere in Finthen und Ludwigshafen sind am Absaufen, wie ich gehört habe. Wir sind verschont geblieben“, sagte der RFV-Vorsitzende.

Lesezeit: 2 Minuten
Bretzenheim - Kaum hatte Josef Wolfarth betont, wie froh er ist, dass das Wetter mitspielt, da brauste der Wind auf den Nahewiesen auf, und es begann zu regnen. Doch der RFV Bretzenheim kam bei seinem Reit- und Springturnier am 1. Mai mit einem blauen Auge davon, denn der Schauer ging ...