Plus
Hattert

Reitclub bietet fünf Tage Springsport in Hattert

Nach 20 Jahren wird es in Hattert am Samstag ab 18.30 Uhr wieder mal ein Mächtigkeitsspringen geben, bei dem die Mauer von Durchgang zu Durchgang stetig erhöht wird.
Nach 20 Jahren wird es in Hattert am Samstag ab 18.30 Uhr wieder mal ein Mächtigkeitsspringen geben, bei dem die Mauer von Durchgang zu Durchgang stetig erhöht wird. Foto: Matthias Ketz

Der Rothbachtaler Reitclub ist präpariert für sein Sommerfestival vom 19. bis 23. August. Ein kompaktes Programm offeriert der Gastgeber den Aktiven und Zuschauern in insgesamt 25 Prüfungen an fünf Turniertagen. Von der Führzügelklasse bis zu drei Springprüfungen in der Klasse S reicht die Palette. „Fröhliche Urständ“ soll das Mächtigkeitsspringen am Samstagabend ab 18.30 Uhr feiern mit einer Wiederholung nach immerhin 20 Jahren.

Lesezeit: 2 Minuten
Hattert. Der Rothbachtaler Reitclub ist präpariert für sein Sommerfestival vom 19. bis 23. August. Ein kompaktes Programm offeriert der Gastgeber den Aktiven und Zuschauern in insgesamt 25 Prüfungen an fünf Turniertagen. Von der Führzügelklasse bis zu drei Springprüfungen in der Klasse S reicht die Palette. "Fröhliche Urständ" soll das Mächtigkeitsspringen ...