Plus
Wittgert

Referenten begeistern die 50 Teilnehmer

Voller Elan bei der Sache waren die Teilnehmerinnen beim Bodystyling, einem Kraftausdauer- und Herzkreislauftraining.
Voller Elan bei der Sache waren die Teilnehmerinnen beim Bodystyling, einem Kraftausdauer- und Herzkreislauftraining. Foto: honorarfrei

„Solch eine angenehme Atmosphäre habe ich noch bei keiner vergleichbaren Veranstaltung erlebt“, sagte eine Teilnehmerin, die schon an vielen Aktivitäten im Bereich Sport und Gesundheit teilgenommen hat, und mit dieser Einschätzung stand sie nicht alleine da. Das kleine, aber feine Schul- und Sportzentrum Haiderbach bot mit seinen In- und Outdoor-Anlagen in Wittgert ideale Voraussetzungen, um die neun verschiedenen Workshops für die 50 Teilnehmer am ersten Aktionstag „Fit im Sommer“ zu präsentieren.

Lesezeit: 1 Minute
Wittgert – "Solch eine angenehme Atmosphäre habe ich noch bei keiner vergleichbaren Veranstaltung erlebt", sagte eine Teilnehmerin, die schon an vielen Aktivitäten im Bereich Sport und Gesundheit teilgenommen hat, und mit dieser Einschätzung stand sie nicht alleine da. Das kleine, aber feine Schul- und Sportzentrum Haiderbach bot mit seinen In- ...