Archivierter Artikel vom 30.06.2016, 16:52 Uhr
Plus
Kreis Birkenfeld

Rangliste des Kreisfußballs: Fritz Röhrig hat es gewusst – Paulo de Souza ist Goldstück Nummer eins

Die Rangliste der Innenverteidiger wollen wir ausnahmsweise mit der Position vier beginnen. Dort rangiert Tobias Alles von der SG Hoppstädten-Weiersbach, der in unserer Winterrangliste noch die Spitzenposition eingenommen hatte. Doch Alles hat sich nicht wirklich verschlechtert, sondern gleich bleibend konstant gut gespielt und erneut nachgewiesen, dass er fußballerisch der vielleicht beste Innenverteidiger im Kreis Birkenfeld ist. Deshalb ist er auch weiter ein „Goldstück“. Vor ihm in der gleichen Kategorie rangieren diesmal drei Spieler, die wie Alles eine herausragende Rückrunde hinter sich haben, ihre Leistungen aber eine oder gar zwei Klassen höher gebracht haben.

Lesezeit: 5 Minuten
+ 7 weitere Artikel zum Thema